Cannabispflanzen auf der Fensterbank gezogen

Stadthagen (pol-06.06.17). Am Samstagmorgen erhielt eine Stadthäger Funkstreifenwagenbesatzung den Hinweis eines Spaziergängers auf „merkwürdige Pflanzen“ auf einer Fensterbank. Bei der Überprüfung des beschriebenen Hauses an der Stadthäger Kreisstraße entdeckten die Beamten hinter der Scheibe auf der inneren Fensterbank mehrere Behältnisse, die offenbar mit Cannabispflanzen bestückt waren.

Die Staatsanwaltschaft in Bückeburg beantragte einen Durchsuchungsbeschluss, der von einem Richter erlassen wurde, woraufhin die Wohnung durch Polizeibeamte des Kommissariats Stadthagen durchsucht wurde und die sechs Pflanzen sichergestellt werden konnten. Der 19-jährige Bewohner der Wohnung zeigte sich sehr kooperativ und händigte den Beamten weiteres Zubehör, das für den Konsum der verbotenen Drogen benötigt wird, aus. Die Pflanzen und die Gegenstände wurden beschlagnahmt und gegen den jungen Stadthäger ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32229

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes