BSG – Landesmeister im Bosseln

Bückeburg (mm-13.05.19). Das Team der BSG Bückeburg konnte am Samstag bei der Rückrunde zur Landesmeisterschaft den 1. Platz belegen und ist damit niedersächsischer Landesmeister im Bosseln geworden. Damit hat sich das BSG-Team auch für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften qualifiziert, die am 25./26. Oktober in Riegelsberg (Saarland) ausgetragen werden. Zweiter wurde die Mannschaft aus Hameln vor dem Dritten Langenhagen. Bürgermeister Reiner Brombach und BSG-Vorsitzender Reinhold Neitzert hatten die teilnehmenden Mannschaften begrüßt, Turnierleiter Klaus Dieter Temme das Turnier eröffnet. Foto: pr 

Foto: Siegerehrung für die drei besten Teams mit Turnierleiter Klaus Dieter Temme (r.)

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46110

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes