Brennender Kleintransporter

Bückeburg (mm-08.10.17). In der Nacht von Freitag auf Samstag war gegen 00.15 Uhr ein abgestellter Pkw Renault auf der Straße im Höppenfeld in Brand geraten. Anwohner hatten bemerkt, dass ein Kleintransporter im Heckbereich brannte und die Feuerwehr gerufen. Das Feuer konnte zunächst durch den Eigentümer mit einem Gartenschlauch eingedämmt und durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr an seiner Ausbreitung gehindert werden.
Die Feuerwehr ging mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Schnellangriff vor. Mit Hilfe des hydraulischen Spreizers musste die Heckklappe geöffnet werden. Eine gezielte Wassergabe konnte die letzten Glutnester löschen. Die Wärmebildkamera bestätigte, dass das Feuer gelöscht war, so dass der Einsatz nach 30 Minuten beendet werden konnte. Die Ursache des Brandes wird nach Informationen der Polizei noch ermittelt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34879

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes