Brandalarm

Bückeburg (pol-09.07.17). Das geplante Mittagessen fiel für einen 87-jährigen Mann am Samstag aus. Er war nochmal kurz zum Einkaufen gegangen und hatte sein Essen auf dem eingeschalteten Herd stehen gelassen. Als er in das Mehrfamilienhaus am Jägergang zurückkam, war bereits das ganze Treppenhaus verqualmt. Mit Hilfe einer Nachbarin, die bereits die Feuerwehr informiert hatte, wurde der Topf mit dem verbrannten Essen vom Herd genommen und mit Wasser abgelöscht. Durch die Feuerwehr wurde das Treppenhaus mit einem elektrischen Lüfter vom Qualm befreit. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Foto: FW Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32879

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes