Blutspendetermin

Bückeburg/Bad Eilsen (mm-17.04.19). Der DRK Ortsverein Bückeburg ruft alle Spender zur Blutspende auf. Am Donnerstag, 25. April, findet in der Zeit von 16 bis 20 Uhr ein Termin zum Blutspenden im Ev. Gemeindehaus an der Bahnhofstraße in Bad Eilsen statt. Die Mitglieder des Sozialkreises werden wieder für das leibliche Wohl sorgen.

Der VfL Bückeburg hat es bei der Niedersächsischen Blutspendemeisterschaft schon auf den 8. Platz geschafft. Da die Meisterschaft aber bis zum 30.04. geht, ist noch einmal die Unterstützung notwendig. Wichtig für alle Mitglieder und Freunde des VfL Bückeburg, hier gibt es noch einmal die Möglichkeit, den Verein bei der Blutspendemeisterschaft nach oben zu bringen und dafür zu sorgen, dass auch ein Preis an den VfL Bückeburg geht. Jeder Spender muss sich ausnahmslos mit einem amtlichen Lichtbildausweis ausweisen. Als amtlich gelten lediglich der Personalausweis oder der Führerschein. Foto: pr

 

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45633

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes