BHC-Nachwuchs auf Punktejagd

Bückeburg (mm-18.12.17). Am Sonntag trat die Hockeymannschaft Mädchen/Knaben B zum 2. Punktspieltag in Braunschweig an. Der erste Gegner hieß Mellendorf. Schnell ging der BHC in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung. Durch schnelle Ballwechsel wurde der Gegner gekonnt ausgespielt. Leider konnte die Bückeburger Mannschaft ihr Spielniveau nicht aufrechterhalten und kassierte kurz vor der Halbzeitpause zwei Gegentore. In der 2. Halbzeit schloss das BHC-Team wieder an seine gute Mannschaftsleistung vom Spielanfang an. Durch einen sicher verwandelten Siebenmeter gab es den verdienten 3:2 Sieg.

Nach nur einer kurzen Verschnaufpause musste das BHC-Team gegen den Favoriten aus Braunschweig antreten. Die Mannschaft aus Bückeburg präsentierte sich sehr einsatzwillig und kämpferisch. Trotz einer guten Abwehrleistung und einer tollen Torhüterleistung ging das Spiel mit 4:0 verloren. Der BHC geht mit einem 3. Tabellenplatz in die Weihnachtspause. Der nächste Punktspieltag ist am 21.1.2018 in Mellendorf. Für den BHC spielten: Merle Schausst, Lea Breyer, Leonhard Sievert, Jesper Nolte, Samuel Backer, Dario Risse, Jona Cepin, Jan Hoppe, Christoph Lange und Kai Hoppe.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36317

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes