BHC-Herren starten furios
Erfolgreicher Start in Hallensaison

BHC-Herren 19.11.15Bückeburg (mm-19.11.15). Die Herren-Mannschaft des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) ist erfolgreich in die Hallensaison 2015/16 der 1. Verbandsliga Niedersachsen gestartet und konnte dadurch den starken Eindruck vom Wanderpokalturnier bestätigen. Die Herren mussten in Goslar zum ersten Spieltag antreten. Das erste Spiel des Tages gegen den Braunschweiger THC war noch ein hartes Stück Arbeit. Die Bückeburger kombinierten sicher, waren überlegen, konnten sich aber durch viele, viele vergebene Gelegenheiten nicht selbst belohnen und mussten lange mit einem 1:1 vorlieb nehmen! Erst 30 Sekunde vor dem Ende konnte Christoph Sattelmacher die Bückeburger erlösen und den 2:1 Siegtreffer erzielen.

Im zweiten Spiel gegen Eintracht Hildesheim war dann die „Ladehemmung“ überwunden! Die Bückeburger spielten stark, kombinierten sicher und belohnten sich auch! Mit 12:2 wurde der Aufsteiger aus Hildesheim überzeugend und verdient geschlagen. Besondere Erwähnung verdient an diesem Spieltag Ersatztorwart Andreas Krug, der mit sehenswerten und sicherem Stellungsspiel zeigt, dass man sich voll auf Ihn verlassen kann. Der BHC führt nach dem ersten Spieltag punktgleich mit den Teams vom DHC Hannover und DTV Hannover die Tabelle der 1. Verbandsliga an.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21069

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes