BHC-Hallenhockeyturnier
Damen und Herren spielen um die Pokale

Bückeburg (mm-01.11.17). Am kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag, 4./5. November, findet wieder das große überregionale Hallen-Hockey-Turnier des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) statt. In der Dr.-Faust-Halle und in der Kreissporthalle spielen die Herren um den Wanderpokal der Stadt Bückeburg und die Damen um den SE-Cup.

Insgesamt gehen zehn Damen- und zehn Herrenmannschaften in jeweils zwei Gruppen an den Start. Gäste sind in diesem Jahr: TSB Bemerode, Berliner SC, MTV Braunschweig, Braunschweiger THC, Dortmunder HG, Großflottbecker THGC, SC Victoria Hamburg, DTV Hannover, HC Hannover, VfB Hüls, HC Lüneburg und Oberhausener THC. Viele „alte“ Bekannte und Freunde, aber auch einige „Neulinge“ werden dabei sein – eine bunte Mischung mit vielen starken Mannschaften. Der BHC wird in diesem Jahr mit einem Damenteam und zwei Herrenmannschaften am Turnier teilnehmen.

Da die beiden Titelverteidiger nicht dabei sind, wird es auf jeden Fall neue Sieger geben. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Vielleicht gelingt es mal wieder, zumindest einen der Pokale in Bückeburg zu behalten? Beste Voraussetzungen für zwei Tage mit hochklassigem und interessantem Hockey-Sport in Bückeburg, beinahe schon ein „Muss“ für alle Sportbegeisterten!

In der Kreissporthalle gibt es auch wieder das fast schon legendäre leckere Büfett mit handgemachten Köstlichkeiten zu fairen Preisen. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei! Gespielt wird am Samstag, 4. November, von 10 bis 18.30 Uhr in der Dr.-Faust-Halle und in der Kreissporthalle. Am Sonntag, 5. November, wird in der Dr.-Faust-Halle von 08.40 bis 13 Uhr und in der Kreissporthalle von 09.30 bis 14.15 Uhr gespielt. Dort wird dann auch gegen 14.30 Uhr die Siegerehrung stattfinden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35326

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes