BHC-Damen starten sieglos

BHC-Damen 1.12.15Bückeburg (mm-01.12.15). Die Damen des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) starten durchwachsen in die Hallensaison 2015/16 in der 1. Verbandsliga Niedersachsen und haben noch „Luft nach oben“. Trotz einer ansprechenden Leistung im ersten Spiel gegen DTV Hannover 2 wollte der entscheidende Treffen zum Sieg einfach nicht gelingen und so endete das Spiel 1:1 unentschieden.

Im 2. Spiel gegen den DHC Hannover 2 wurden die BHC-Damen in der ersten Halbzeit überrollt und gerieten schnell mit 0:5 in Rückstand. In der zweiten Hälfte kehrten dann Konzentration und Kampfgeist zurück, aber auch diesmal war das gegnerische Tor wie zugenagelt, und es wollte kein Treffen für den BHC fallen. So verloren die BHC-Damen das Spiel letztlich mit 0:6.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21388

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes