BHC-Damen siegen in Unterzahl

BHC-Damen 01.03.16Bückeburg (mm-01.03.16). Nicht wirklich reibungslos verlief der letzte Spieltag der Hallensaison 2015/16 in der Verbandsliga für die Damen des Bückeburger Hockey Club! Durch Krankheit und berufliche Termine dezimiert, mussten die Bückeburgerinnen in Unterzahl – mit nur vier Feldspielern – antreten. Im ersten Spiel gegen den späteren erstplatzierten MTV Celle hatten die tapfer kämpfenden BHC-Spielerinnen nicht wirklich eine Chance und verloren nach gutem Spiel und großem Kampf mit 0:7.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den Tabellennachbarn vom TSV Bemerode. Es war von Beginn an ein kampfbetontes, spannendes Spiel auf Augenhöhe. Trotz Unterzahl, konnte der BHC durch ein Tor von Anka Dettmer in Führung gehen! Doch das Pech bliebe dem BHC leider weiterhin treu! Durch eine Verletzung von Paulina Hildebrandt musste das Spiel mit nur drei Feldspielerinnen gegen fünf aus Bemerode beendet werden! Doch Mari Bojcic, Lea Bloem, Anka Dettmer und Torfrau Katharina Meier konnten das Ergebnis über die Zeit bringen und die Saison mit einem hochverdienten Sieg beenden!

Am Ende steht der BHC auf dem 4. Tabellenplatz. Eine Leistung mit der Trainer Eduard Billert nicht unzufrieden ist. Damit die Unterzahlsituation nicht zur Gewohnheit wird, suchen die Damen noch weitere Mitspielerinnen zur Unterstützung – gerne auch Anfängerinnen. Einfach mal beim Training donnerstags oder freitags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr in der Dr.-Faust-Halle Bückeburg vorbeischauen. Infos beziehungsweise Kontakt gibt es über die Homepage: www.hockey-bueckeburg.de oder per E-Mail [email protected] oder bei Facebook https://www.facebook.com/Bückeburger-Hockey-Club.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23255

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes