Bernd Insinger verstorben

Bückeburg (mm-28.11.18). Plötzlich und unerwartet ist heute Morgen der langjährige SPD-Ratsherr Bernd Insinger (Foto) im Alter von 65 Jahren verstorben. Der Dipl.-Ing. hatte bis zum Eintritt in den Ruhestand als Geschäftsführer und Technischer Leiter bei der AWS Schaumburg gearbeitet. Insinger war bis zuletzt Vorsitzender der SPD-Fraktion im Stadtrat und Vorsitzender der Mehrheitsgruppe. Er war Leiter des Ausschusses Bauen und Planen sowie Mitglied im Wirtschafts- und Finanzausschuss. Bernd Insinger hat als Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes und langjähriges Mitglied im Vorstand des SPD-Ortsvereins Bückeburg gewirkt.

Die für heute Abend geplante Sitzung des Wirtschafts- und Finanzausschusses ist von der Verwaltung abgesagt worden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43053

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes