Beermann in Fachausschüssen

Landkreis (mm-26.01.18). Der Deutsche Bundestag setzt am kommenden Mittwoch seine Fachausschüsse ein. Der Bundestagsabgeordnete Maik Beermann (CDU, Foto) wird seine Fraktion dann als Ordentliches Mitglied im Ausschuss Digitale Agenda und im Familienausschuss vertreten. Außerdem wird er weiterhin als stellvertretendes Mitglied im Landwirtschaftsausschuss bleiben. „Ich freue mich, dass die Fraktion meinen Wünschen entsprochen hat und ich weiter in meinen Ausschüssen aus der letzten Wahlperiode bleiben kann. Dies ist auch immer ein Vertrauensbeweis für die bisher geleistete Arbeit“, so Beermann gegenüber der Presse. Er freue sich, dass es nun weiter gehe in Berlin. „Die lange Phase der Regierungsbildung muss nun bald ein Ende haben“, kritisiert Beermann.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37043

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes