Banner für die „Kleinen Feuerlöscher“

Meinsen-Warber (mm-21.02.19). Große Freude kam kürzlich während eines Übungsdienstes der Kinderfeuerwehr Meinsen-Warber-Achum bei den Kids und dem Betreuer-Team auf, der alle 14 Tage montags von 16.15 bis 17.45 Uhr stattfindet. Ein Überraschungsbesuch aus der Nachbarschaft kam vorbei. Melanie Thiem von der ortsansässigen Firma „Thiem Design & Druck“, überbrachte dem Feuerwehrnachwuchs ein Banner, damit dieser sich zukünftig bei Veranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsmarkt oder Zeltlager präsentieren können.

Kinderfeuerwehrwartin Britta Wimmer bedankte sich bei Melanie Thiem für das gelungene Banner, das gesponsert wurde. Auf dem Banner wurde das Logo der Kinderfeuerwehr, der Schriftzug und als Highlight ein Foto der Kinder in ihren Dienstanzügen eingebaut. „Gerade das eingebaute Foto der Kinder freut uns besonders, denn so etwas gibt es im Stadtgebiet noch nicht“, so Britta Wimmer. Foto: Moritz Gumin, Stadtpressewart Feuerwehr Bückeburg

Foto: Melanie Thiem (r.) überreicht der Kinderfeuerwehr Meinsen-Warber-Achum ein Banner.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44622

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes