Automatenaufbrecher auf Fahrrädern

Bückeburg (pol-16.01.19). Geringe bis gar keine Beute machten am Montag zwischen 23.00 bis 23.30 Uhr drei vermutlich männliche Personen, allesamt bekleidet mit hellen Kapuzenpullovern, die mit ihren Fahrrädern in Bückeburg unterwegs waren, um Waschautomaten an einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße und Staubsaugerautomaten an einer Waschstraße in der Kreuzbreite aufzubrechen.

An der Hannoverschen Straße sind die Straftäter gänzlich ohne Diebesgut weitergeradelt, um an der Kreuzbreite weiteren Sachschaden anzurichten, wo die Beute nach Angaben der Betreiber nahezu unbedeutend gewesen sein muss. „Für beide Tatorte haben wir Videomaterial zur Verfügung gestellt bekommen, das wir momentan auswerten“ so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43824

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes