Autofahrer nimmt Rollerfahrer Vorfahrt

Porta Westfalica (pol-09.06.17). Heute Morgen ereignete sich in Porta Westfalica-Neesen ein Unfall zwischen einem Auto sowie einem Motorroller. Dabei zog sich der der Zweiradfahrer (43) schwere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 2.000 Euro. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Hausberger Straße für zirka 45 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Gegen 07.55 Uhr befuhr der Portaner mit seinem Zweirad die Hausberger Straße in Richtung Minden. In Höhe der Mittelfeldstraße bog das vor ihm fahrende Auto nach rechts in die selbige ab. Während der Rollerfahrer links an dem Pkw vorbei fuhr, bog zeitgleich aus der Mittelfeldstraße kommend ein Mercedesfahrer (35) nach links auf die Hausberger Straße ein. Somit kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer verlor die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich die Verletzungen zu. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32311

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes