Ausflug der Feuerwehr

Enzen (mm-29.09.18). Kürzlich sind 60 Leute der Feuerwehr Enzen zu einem Ausflug aufgebrochen. Die Teilnehmer aus der Einsatz- und Altersabteilung sowie passive Mitglieder machten sich mit dem Bus auf nach Hagenburg. Dort gab es eine Führung durch die Produktion von Fischfeinkost Lindemann und ein anschließendes Essen. Nach einer kurzen Pause ging es weiter Richtung Steinhude. Dort gab es etwas Zeit, um den Ort zu Fuß zu erkunden. Anschließend ging es dann auf ein Schiff , mit dem eine zweistündige Tour auf dem Steinhuder Meer mit Halt auf dem Wilhelmstein gemacht wurde. Im Anschluss ging es zurück nach Enzen, wo bereits ein Spanferkel auf die Teilnehmer wartete.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41882

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes