Aufmerksame Nachbarn

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-08.01.16). Ganz im Sinne der Polizei handelte gestern eine aufmerksame Anwohnerin in der Breslauer Straße von Obernkirchen. Sie bemerkte um 18.00 Uhr, dass sich in einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus offensichtlich eine Person befindet und im Garten Taschenlampenlicht zu sehen war. Die benachrichtigten Beamten waren zügig am Einsatzort und konnten hinsichtlich eines Einbruchs Entwarnung geben. Offenbar hatte ein Verantwortlicher des Wohnhauses lediglich den Hausmüll an die Straße gestellt.
Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass aufmerksame Nachbarn zum Einbruchsschutz ganz erheblich beitragen können und die Bürger zeitnah und zu jeder Zeit die Polizei über verdächtige Beobachtungen informieren können.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22097

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes