Auffahrunfall aus Unachtsamkeit

Bückeburg (pol-23.06.17). Für den 20-jährigen Bückeburger, Fahrer eines Pkw VW, war es unerklärlich, dass er gestern um 16.45 Uhr auf der Scheier Straße in Bückeburg, Fahrtrichtung Scheie, einen vor der roten Ampel stehenden Pkw Renault übersehen konnte. Der VW fuhr schließlich in das Fahrzeugheck des Renaults, der von einer 57-jährigen Frau aus Seggebruch gefahren wurde, die durch den Anstoß leicht verletzt wurde.

Das Auto der Seggebrucherin stieß dann zwangsläufig gegen den vor ihr stehenden Pkw Opel eines 52-jährigen Bückeburgers , der als erstes Fahrzeug an der rot zeigenden Lichtzeichenanlage stand. Die Fahrzeuge des Unfallverursachers und der Seggebrucherin waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beamten schätzten die Gesamtschadenshöhe auf knapp 20.000 Euro. Gegen den Bückeburger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verursachung eines Verkehrsunfalles aus Unachtsamkeit eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32604

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes