Auffahrunfall

Hespe (pol-27.11.17). Eine 46-jährige Fahrerin eines Pkw VW aus Helpsen war am Sonntag gegen 19.25 Uhr auf der Dorfstraße in Hespe aus Meerbeck kommend in Richtung Stemmen unterwegs. Die Frau erklärte den Polizeibeamten, dass sie für einen kurzen Moment in eine andere Richtung gesehen hatte und dadurch einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW übersehen hatte.

Die 46-Jährige konnte ein Auffahren auf das stehende Fahrzeug nicht mehr vermeiden, wobei das geparkte Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls in eine Hecke gedrückt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35839

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes