Atay Lücke macht es noch einmal
Königsschießen SV Bückeburg

SV Königsschießen 27.06.16 01Bückeburg (mm-27.06.16). Der Schützenverein Bückeburg hat am Samstag auf dem Schießstand im Harrl sein Königsschießen ausgetragen. Zu Beginn der Siegerehrung gab es traditionell die Ablöseorden für die Majestäten des Jahres 2015. Atay Lücke konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen und ist vom Vorsitzenden Wolfgang Vogt als Schützenkönig proklamiert worden. Mit 26 Ring musste Lücke im Stechen gegen Nikita Bikowez antreten. Mit acht Ring konnte er sich den Titel sichern. Bikowez schoss eine „7“ und wurde 1. Ritter. Als 2. Ritter wurde Lukas Thorwald Hey ausgezeichnet. Als Seniorenkönig wurde Bernhard Reinecke geehrt. Er hat 30 Ring erzielt und verwies Günther Glöckner (29) und Heinz Hägermann (28) auf die Plätze zwei und drei.

SV Königsschießen 27.06.16 02Ursula Weiss durfte sich mit 28 Ring als Senioren-Königin feiern lassen. Ingrid Hansen wurde mit ebenfalls 28 Ring 1. Dame. Dafür konnte Ingrid Hansen den Damen-Hirsch (29 Ring) und den Damenpokal der Sparkasse (49 Ring) mit nach Hause nehmen. Michael Wasser gewann mit 98 Ring den Wettbewerb um den „Schweinefürst“.

Foto 1: Proklamation der neuen Majestäten mit Günther Glöckner (v.li.), Ursula Weiss, Michael Wasser, Atay Lücke, Lukas Thorwald Hey, Heinz Hägermann, Bernhard Reinecke und Ingrid Hansen

Foto 2: Wolfgang Vogt (l.) und Georg Zwirkowski ehren Ingrid Hansen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25649

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes