Anfall führt zum Verkehrsunfall

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-07.12.15). Vermutlich durch einen krankheitsbedingten Anfall war ein 44-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag um 11.30 Uhr nicht mehr in der Lage, seinen Pkw auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg sicher zu steuern. Auf der Bundesstraße 65 kam der Mann mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Vehlen nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfahl und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde in das Klinikum nach Minden verbracht, und der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21501

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes