Alkohol gestohlen

Bückeburg (pol-16.03.18). Was einmal klappt, muss nicht ein zweites Mal glücken. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass ein 20-jähriger Mann aus der Slowakei gestern um 08.15 Uhr in einem Supermarkt an der Langen Straße Schnapsflaschen entwendet hatte und hierbei nicht erwischt wurde. Um 13.35 Uhr betrat der Mann nochmals den Einkaufsmarkt und nahm wieder Schnapsflaschen aus dem Regal, steckte diese in seine Kleidung und verließ den Markt ohne zu bezahlen. Die durch das Verkaufspersonal informierte Polizei konnte den slowakischen Bürger im Nahbereich des Einkaufsmarktes ausfindig machen und weitere strafrechtliche Maßnahmen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg vornehmen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37989

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes