Abtanzen bis in die Puppen
Full House bei der Innenstadtfete im Rathaussaal

Bückeburg (sk-05.11.19). Nach dem großen Erfolg der Innenstadtfete im Sommer Outdoor auf dem Marktplatz ging es am Samstagabend Indoor im Rathaussaal mit der zweiten Auflage der Innenstadtfete weiter. Dabei verwandelte sich der Rathaussaal in einen Dancefloor.

Die drei DJs of the Night waren keine Geringeren als DJ Calvin, DJ NIK & Andre Becker. Sie legten heiße Musik aus den 90er / House / Black & Charts auf. Es war alles dabei, wonach man richtig gut abtanzen konnte. Und das tat dann das Partyvolk auch. Als um 21 Uhr die DJs anfingen, die ersten Mixe zu spielen, war es noch spärlich im Rathaussaal, aber die Bückeburger kommen langsam, dann aber gewaltig.

Um 24 Uhr war die Tanzfläche rappelvoll, und es wurde so richtig heiß abgetanzt. Der Bass dröhnte, und die Stimmung war einfach super. Zuckende Lichteffekte zauberten zusammen mit einer stimmungsvollen Hintergrundbeleuchtung ein tolles Ambiente in den Rathaussaal. Dazu gab es eine Cocktailbar mit frischen leckeren Drinks und für den Hunger zwischendurch Snacks vom „Ratskeller“.

Am Rand der großen Tanzfläche konnte sich so auch das ein oder andere Flirtgespräch „zufällig“ ergeben. Rund 400 „Innenstadtfetenfans“ ließen es an dem Abend bis tief in die Nacht richtig krachen. Der Schweiß floss, und die Beine wurden rhythmisch zur abgemixten Musik bewegt.

Gastronomiechefin Jennifer Mohme-Xhata vom Ratskeller Bückeburg und die Eventagentur Affen Events, die zusammen diese Innenstadtfete veranstaltet hatten, freuten sich über die große Resonanz. „Das wird sicher nicht das letzte Mal sein“, versicherten beide „Bückeburg-Lokal“.

Und Gutes wurde auch noch getan, denn pro verkaufte Eintrittskarte gingen 1€ pro verkaufter Eintrittskarte an die Aktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“. (wir berichteten).

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49641

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes