Impressum

Michael klein 1Michael Meißner ist der Herausgeber dieser Internet-Zeitung

Graf-Wilhelm-Str. 23, 31675 Bückeburg

Kommunikationsdaten:
Festnetz: 05722 / 25822
Mobil: 01577 / 57 44 801
E-Mail: Bueckeburg@online.de
Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Alle Beiträge mit dem Redaktionskürzel (mm) sind von Michael Meißner.
Die anderen Artikel stammen von den jeweiligen externen Verfassern in
ihren Funktionen bei Vereinen und Organisationen. Für alle Artikel, die
keinen anderen Vermerk tragen, ist Michael Meißner verantwortlich i.S.d.
Presserechts. Anzeigenverantwortlicher gemäß Landespressegesetz Niedersachsen
ist Michael Meißner.
Bitte keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte der Inhalt oder die
Gestaltung der Seite von Bückeburg-Lokal fremde Rechte Dritter oder gesetzliche
Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehende Schutzrecht-Verletzung
durch Schutzrecht-Inhaber selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.
Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen oder Bilder unverzüglich entfernt
werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Mit fünf Jahren wurde ich vom Vater mit zum Jahnstadion geschleppt, bin seitdem mit dem
VfL-Virus infiziert und konnte viele schöne Erfolge der Fußballer mitfeiern. Aktiv habe
ich über vier Jahrzehnte Tennis beim Bückeburger Tennisverein WRB und beim VfR Evesen
gespielt. Durch die langjährige Tätigkeit für die heimische Presse habe ich die Vielseitigkeit
des Vereinslebens kennengelernt und berichte gerne über die Aktivitäten der Vereine und
Feuerwehren.
Große Hochachtung habe ich vor allen im Ehrenamt tätigen Personen, besonders vor unseren
Lokalpolitikern, die ein immenses Engagement zeigen -, auch wenn diese positive Grundeinstellung
gegenüber der Lokalpolitik nicht von allen Lesern immer geteilt wird. Natürlich müssen sich auch
die Ehrenamtlichen einer konstruktiven Kritik stellen.

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes