Sportabzeichen für die Jugend

Röcke (mm-08.05.18). Während der Jugendversammlung des TV Einigkeit Röcke wurden kürzlich die Sportabzeichen an die rund 30 erfolgreichen Kinder und Jugendlichen verliehen. Jugendwartin Kerstin Dey gratulierte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen sportlichen Leistungen und zeigte sich sehr zufrieden mit der Anzahl der Absolventen.

Diese hatten bereits im vergangenen Jahr alle erforderlichen Prüfungen in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Koordination und Schnelligkeit bei der Sportabzeichenabnahme erfüllt. Eine besondere Ehrung erhielten Karolina Heemann und Felix Dude, die zum fünften Mal in Folge mit der goldenen Nadel ausgezeichnet wurden.

Auch in diesem Jahr können interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Sportabzeichen beim TVE Röcke erwerben. Die Abnahme ist ein Programmpunkt des diesjährigen Sportfestes, das vom 6. Juni bis 10. Juni 2018 im Sportzentrum Evesen stattfindet.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39016

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes