Unfallflucht aufgeklärt

Bückeburg (pol-15.04.18). Am gestrigen Samstag kam es gegen 12:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Obi-Marktes in der Kreuzbreite. Ein Ford Geländewagen ist hier beim Ausparken mit dem Fahrzeugheck gegen den ordnungsgemäß parkenden Pkw VW eines 44-jährigen Wardenburgers gestoßen. Dieser Unfall konnte durch Zeugen beobachtet werden. Bei der durchgeführten Fahndung nach dem Verursacherfahrzeug konnte dieses auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Supermarktes angetroffen werden. Gegen die 63-jährige Verursacherin aus Rinteln wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38511

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes