Bratwürste, Eierlikör und Evergreens
Osterfeuer im Herminenhof

Bückeburg (mm-05.04.18). Kaltes Wetter und drohende Regenschauer haben das Organisationsteam vom Haus Herminenhof an der Birkenallee am Ostersamstag veranlasst, das diesjährige Osterfeuer – wie schon im Vorjahr – nach drinnen zu verlegen. So konnte Anja Stephan vom Sozialdienst rund 60 Bewohner mit ihren Verwandten im Speisesaal begrüßen.

Das Osterfeuer und die Evergreens der vergangenen Jahrzehnte kamen von einer DVD. Bei Brat- und Currywurst, gekochten bunten Eiern, Ostersüßigkeiten, Bier, Sekt, Softgetränken und dem begehrten Eierlikör herrschte eine gute Stimmung im Haus Herminenhof. Anja Stephan und ihre Kolleginnen haben gemeinsam alles getan, um den Bewohnern und ihren Angehörigen eine schöne Zeit zum Einstieg in das Osterwochenende zu bereiten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38335

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes