„Die örtlichen Vereine liegen uns am Herzen“
Spendenmarathon im E Center Fabig

Bückeburg (mm-29.03.18). Ralf Fabig vom E Center am Weinberg hatte mal wieder eine gute Idee. Vor zwei Jahren hat er bereits mit dem Partner VfL Bückeburg ein Sammelalbum herausgebracht, in dem 520 Fotos von Aktiven aller Abteilungen des VfL Bückeburg veröffentlicht wurden – eine Riesensache, die kleinen und großen Sammlern viel Freude bereitet hat.

Jetzt gleich nach Ostern, am Dienstag, 3. April, beginnt ein vierwöchiger Spendenmarathon im E Center Fabig. „Wir möchten die Vereine und Institutionen aus der Region unterstützen – die liegen uns am Herzen“, schilderte Fabig Bückeburg-Lokal seine Motive für die Aktion.

Die Kunden des E-Center erhalten vom 3. April bis zum 28. April pro 10 Euro Einkauf einen Spendenchip, den sie in eine mit dem Logo ihres Favoriten gekennzeichnete Spendenröhre einwerfen können. Mehrere Chips können auch auf mehrere Favoriten aufgeteilt werden.

Am Ende der Spendenaktion werden die Chips gezählt, ein Ranking ermittelt, nach dem die Preisvergabe stattfinden wird. Der Sieger erhält 700 Euro, der Zweite 500 Euro und der Dritte 400 Euro; für die Plätze vier bis zehn gibt es jeweils 250 Euro.

Die Kunden können folgende beteiligte Vereine und Institutionen unterstützen: VfL Bückeburg, Städtische KiTa am Unterwallweg, Jugend- und Kinderfeuerwehr Stadt Bückeburg, Grundschule Im Petzer Feld, Mehrgenerationenhaus, DLRG, Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke, Tierheim Bückeburg, DRK und VfR Evesen.

Die Vereine und Institutionen erhalten von Ralf Fabig die Gelegenheit, sich während des Aktionszeitraums im E Center zu präsentieren und Fragen der Kunden zu ihrem Wirken und Angeboten zu beantworten.

Foto 1: Ralf Fabig (3.v.re.) mit Vertretern der beteiligten Vereine und Institutionen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38240

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes