Unfall mit Rettungswagen

Luhden (pol-25.03.18). Am Freitag, 23.03.2018, kam es gegen 17:00 Uhr auf der B 83 in Luhden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw. Der 32-jährige Rettungswagenfahrer befuhr dabei unter Nutzung von Wegerechten die B 83 aus Steinbergen kommend in Richtung Bückeburg. An der Einmündung der Abfahrt von der Autobahn fuhr er bei Rotlicht in den Einmündungsbereich ein. Eine 46-jährige Ford-Fahrerin aus Ronnenberg, die bei Grünlicht von der Autobahn kommend als Linksabbiegerin in Richtung Bückeburg fahren wollte, bemerkte den in der Einsatzfahrt befindlichen Rettungswagen zu spät. Es kam zu einem leichten seitlichen Anprall, bei dem beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38153

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes