Fang den Hai und löse das Rätsel
„Osterhits“ der Bückeburger Bäder GmbH

Bückeburg (sc-20.03.18). Die Bückeburger Bäder GmbH hat im Rahmen der Aktion „Osterhits für Kids“ im Hallenbad „Spiel und Spaß“ für alle daheimgebliebenen Kinder angeboten. Immerhin zehn Kinder schlüpften in ihre Badesachen und sprangen ins kühle Nass. Viel Platz im Wasser und dazu die coole Badeaufsicht aus Filiz Akyol und Dejan Dralle, die immer eine neue Idee aus ihren Badeschlappen zauberten.

Den Kindern gefiel das Angebot und auch untereinander herrschte lustige Stimmung und Spannung, was als nächstes auf dem Programm stehen würde. Da einige Kinder gerade „Seepferdchenstatus“ hatten, blieb man eher im vorderen Bereich, wo es noch nicht so tief war, auch wenn, so betonte Dralle, das Schwimmen bei allen Kids gut geklappt habe.

Damit nicht nur das Planschen im Wasser auf dem Programm stand, mussten immer wieder Rätsel gelöst werden – so auch dieses hier: „Wer hat mehr Beine: A) die folgenden 15 Tiere: ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische; B) 23 Tauben; C) drei Hunde oder D) fünf Elefanten? Richtige Lösung: die Tauben!

Neben den Osterhits gibt es natürlich in den Ferien die Möglichkeit, das Hallenbad zu nutzen und sogar jeweils vormittags ein Schwimmabzeichen zu erwerben. Das winterliche Osterwetter lädt geradezu zum Schwimmbadbesuch ein. Bückeburg-Lokal wünscht allen Kindern schöne Osterferien!

Foto 1: Zehn Kinder + zwei coole Mitarbeiter der Bückeburger Bäder GmbH = Spiel und Spaß im Hallenbad!

Foto 2: „Fang den Hai“ – eins der vielen Spiele

Foto 3: Ordentlich Wellen machen im Nichtschwimmerbecken.

Foto 4: Viel Platz zum Schwimmen und Toben.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38061

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes