Eine Nacht in der Zelle

Obernkirchen (pol-19.03.18). Von Freitag auf Samstag musste ein 35-jähriger Mann aus Obernkirchen die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei Bückeburg verbringen. Zuvor wurden die Beamten zum Kollbergring in Obernkirchen gerufen, wo der Mann in die Wohnung einer Bekannten eindringen wollte. Gegen den höchst aggressiven 35-Jährigen, der mit 3,2 Promille stark alkoholisiert war und ein Messer mit sich führte, mussten die Beamten Zwangsmittel einsetzen. Dem Obernkirchener, der die Beamten mehrfach beleidigte, wurden bis zum Verbringen in die Gewahrsamszelle Handfesseln angelegt. Der Mann wird sich u.a. wegen Beamtenbeleidigung verantworten müssen; ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38036

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes