Tankstelle überfallen

Bückeburg (pol-19.03.18). An der Petzer Straße ist am Sonntag gegen 21.20 Uhr die Tankstelle von einem wahrscheinlich allein handelnden männlichen Täter überfallen worden. Ein 21-jähriger Angestellter der Tankstelle wurde kurz vor Geschäftsschluss von dem Unbekannten aufgefordert, das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Der Täter führte bei der Tatausübung ein Messer bei sich, das er offen in der Hand hielt. Nachdem der Täter das Geld erhalten hatte, flüchtete dieser zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Polizei Bückeburg liegt derzeit folgende Personenbeschreibung des Täters vor: ca. 1,80-1,85m groß, sehr schlank, sprach hochdeutsch ohne Akzent, relativ hohe Stimme (vermutlich ein junger Mann), ca. 20 Jahre alt oder jünger, blaue Jeans, dunkle Jacke, schwarze Mütze, dunkler Schal über Mund und Nase, dunkle Handschuhe.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndungsaktion konnten alarmierte Kräfte der Polizei den flüchtenden Täter nicht ausfindig machen. „Momentan werten wir diverse Spuren aus, die wir am Tatort sicherten konnten“, so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. Zeugen des Überfalls wenden sich bitte an das Polizeikommissariat Bückeburg, Tel.: 05722-95930.

Foto 1: Nach dem 6. Oktober 2017 wurde die Tankstelle an der Petzer Straße erneut überfallen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38032

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes