Einbruch in Wohnhaus

Bückeburg (pol-16.02.18). Gestern Abend zwischen 19.15 Uhr und 20.30 Uhr ereignete sich ein Einbruch in ein Wohnhaus im Bückeburger Höppenfeld. Der Einbrecher gelangte über die rückwärtige Terrassentür in das Reihenhaus, die der Täter zuvor aufgehebelt hatte. Das dreigeschossigen Wohnhaus wurde nach einer derzeitigen Auswertung der Spurenlage im Erd- und 1. Obergeschoss nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Zeitpunkt des Einbruchs waren die Hausbesitzer nicht in ihrem Eigenheim. Eine Schadensaufstellung über das mögliche Diebesgut liegt derzeit noch nicht vor.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37469

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes