Vorfahrt genommen

Seggebruch (pol-14.02.18). Einer 54-jährigen Bückeburgerin ist gestern gegen 15.20 Uhr auf der Hauptstraße in Seggebruch als Fahrerin eines Pkw Chevrolet in Fahrtrichtung Echtorf durch ein einbiegendes Fahrzeug aus der Lehmstraße die Vorfahrt genommen worden. Das einbiegende Fahrzeug, ein Pkw BMW, wurde von einem 73-jährigen Seggebrucher geführt, der gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten erklärte, dass er von der Sonne geblendet wurde und deshalb den herannahenden Pkw der Bückeburgerin auf der Landesstraße 446 übersah. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Bückeburgerin wurde leicht am Oberkörper verletzt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37410

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes