97-Jähriger bestohlen

Röcke (pol-14.02.18). Auf seinem gewohnten Morgenspaziergang ist gestern um 11.30 Uhr ein 97-jähriger Senior aus Röcke auf der Röcker Straße von einem Unbekannten angesprochen worden. Der mit einem Akzent sprechende Mann bat um etwas Telefongeld. Der hilfsbereite Rentner holte sein Portemonnaie heraus und suchte bei dem noch anhaltenden Gespräch etwas Kleingeld heraus, wobei ihm seine Geldbörse zwischenzeitlich herunterfiel. Der auf ca. 50-60 Jahre geschätzte Mann mit kurzem dunklen Haar und korpulenter Statur half dem Rentner beim Aufheben des
Portemonnaies und verabschiedete sich freundlich. Zu Hause bemerkte der Röcker, dass das gesamte Scheingeld, ca. 200 Euro, aus dem Portemonnaie fehlte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37404

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes