Polizei sucht Unfallverursacher

Bückeburg (pol-25.01.18). Sehr wahrscheinlich am Montag, 22.01.18, ist während eines Parkvorganges ein schwarzer Pkw Renault Megane in einer Parkbucht auf der Bahnhofstraße von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Renault wurde an der hinteren Stoßstange angefahren. Der Verursacher hinterließ an dem beschädigten Fahrzeug einen Zettel, der jedoch witterungsbedingt nicht mehr lesbar war. Die Polizei Bückeburg, die Vorermittlungen wegen einer Unfallflucht eingeleitet hat, bittet nun darum, dass sich der Verursacher mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722-95930, in Verbindung setzt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36978

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes