Gefährdung durch „Liegenbleiber“

Bückeburg (pol-17.01.18). Ziemlich viel Aufwand mussten Beamte der Polizei Bückeburg betreiben, um den verantwortlichen Fahrzeugführer eines liegengebliebenen Pkw Seat ausfindig zu machen, der Mittwoch Nacht zwischen 03.30 bis 04.45 Uhr für eine Gefahrenstelle auf der Bundesstraße 83, Abfahrt Bückeburg-Mitte, gesorgt hatte. Das Fahrzeug stand verschlossen halbseitig auf der B83 und war weder mit einem Warndreieck oder eingeschaltetem Warnblinklicht gesichert. Der Fahrzeugführer war verschwunden.

Beamte der Polizei Minden suchten in den frühen Morgenstunden den Fahrzeughalter auf, der erklärte, dass er das Auto an einen 23-Jährigen in Bad Oeynhausen verkauft hatte. Nun mussten auch noch die Beamten aus Bad Oeynhausen eingesetzt werden, die den neuen Fahrzeughalter zu Hause nicht antreffen konnten. Der Pkw wurde schließlich auf Anordnung der Polizei Bückeburg kostenpflichtig abgeschleppt und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36853

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes