32-Jähriger randaliert

Obernkirchen (pol-04.01.18). Ein offensichtlich psychisch beeinträchtigter Obernkirchener hat gestern Vormittag die Beamten der Polizei Obernkirchen und Bückeburg gefordert. Der 32-Jährige war gegen 09.00 Uhr in einer Obernkirchener Arztpraxis an der Bergamtstraße verhaltensauffällig geworden und randalierte. Vor dem Eintreffen der Beamten flüchtete der Mann und kurze Zeit später ging ein Notruf aus dem Golfclub an der Röserheide bei der Polizei ein, dass sich dort ein Unbekannter im Gebäude aufhalten würde, der die Zugangstür eingetreten hätte.

Der Obernkirchener konnte noch auf dem Gelände des Golfclubs in polizeiliches Gewahrsam genommen werden und wurde zur Polizei nach Bückeburg gebracht, wo er nach einer ärztlichen Begutachtung in eine Spezialklinik überstellt wurde. Gegen den 32-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36598

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes