Zeugenaufruf der Polizei

Bückeburg (pol-15.12.17). Am gestrigen Donnerstag, gegen 07.40 Uhr, wurde eine 15-jährige Schülerin des Gymnasium Adolfinum auf dem Schulweg von einem Pkw angefahren. Das Mädchen stürzte zu Boden, rappelte sich aber gleich wieder auf. Der Pkw-Fahrer fragte durch das geöffnete Beifahrerfenster nach dem Befinden des Mädchens. Da sie zu dem Zeitpunkt keine Schmerzen verspürte, sagte sie das alles in Ordnung sei. Der Pkw-Fahrer fuhr daraufhin weiter.

Im Nachhinein traten nun doch Schmerzen auf. Prellungen und Zerrungen im Hüft-und Beinbereich sind als Folge des Unfalles zu verzeichnen. Unfallort war die Einmündung zur Birkenallee von der Herminenstraße aus, wobei das Mädchen die Birkenallee in Richtung des ehemaligen Krankenhauses überquert hatte. Der Fahrer des oben genannten Pkw wird gebeten, sich zur Einleitung der Schadensregulierung mit dem Polizeikommissariat Bückeburg unter 05722/9593-0 in Verbindung zu setzen. Ebenso werden Zeugen gebeten, sich unter dieser Telefonnummer zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36241

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes