Brand eines Pkw

Obernkirchen (pol-23.11.17). Am gestrigen Mittwoch wurden Polizei und Feuerwehr gegen 23:35 Uhr durch einen Zeugen informiert, dass auf der Winternstraße zwischen den Ortschaften Krainhagen und Röhrkasten ein Pkw brennt. Die Überprüfung ergab, dass an dem dortigen Bahnübergang ein älterer Opel Astra Kombi in Vollbrand stand, der durch die eingesetzte Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle gebracht wurde. Ein Fahrer konnte vor Ort nicht angetroffen werden.

Erste Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug gegen 22:45 Uhr noch auf dem Grünstreifen der Winternstraße in etwa 150 m Entfernung zum Bahnübergang abgestellt war. Bei einer Befragung der Halterin teilte diese mit, dass der Opel zuvor von einem Grundstück an der Ackerbeeke in Krainhagen entwendet worden sei. Da die Brandursache vor Ort nicht geklärt werden konnte, nahm die Polizei Bückeburg die Ermittlungen auf. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrer des Opels Astra machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bückeburg in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35750

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes