Zeugin gesucht

Obernkirchen (pol-23.11.17). Die Polizei in Obernkirchen bittet eine Autofahrerin, die am Montag, 20.11., gegen 13:30 Uhr Zeugin einer Auseinandersetzung vor einem Imbiss in Obernkirchen geworden ist, sich bei der Polizeistation in Obernkirchen zu melden. Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Jugendliche von einem männlichen Täter ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die unbekannte Autofahrerin habe zur Tatzeit neben den Jugendlichen angehalten und sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Der unbekannte Täter habe die Frau dann angewiesen weiterzufahren.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35748

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes