SGS Bückeburg in Holland am Start

Bückeburg (mm-08.11.17). Vergangenen Freitag starteten acht Schwimmer und vier Begleiter der Startgemeinschaft Schwimmen (SGS) Richtung Holland. Sie übernachteten in dem Freizeitpark mit Spaßbad „Dunirell“. Die Kinder nutzten die Attraktionen mit viel Spaß und Freude. Am Samstag war der Wettkampftag in Nieuwerkerk.

Die Schwimmer, drei Mädchen und fünf Jungen schwammen viele persönliche Bestzeiten. Das Finale erreichten Johanna Meier, Jannis Blank, Adam Kurucz und Marco Hämmerling. Auf das Treppchen schafften es Marco Hämmerling mit Platz 2 und Adam Kurucz mit Platz 3; Johanna Meier erschwamm einen 4. Platz und Jannis Blank einen 5. Platz. Am Sonntag ging es dann wieder Richtung Heimat. Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35455

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Schreivogl 130x130
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes