Wohnungseinbrüche

Eilsen/Obernkirchen (pol-05.11.17). Am vergangenen Freitag kam es in Luhden in der Weststraße in der Zeit von 10:15 Uhr – 20:30 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch. Nachdem die Terrassentür aufgehebelt wurde, sind in dem Haus Schränke, auch zumTeil durch Aufhebeln, geöffnet worden. Diverse Gegenstände wurden entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 800,00 Euro.

Ebenfalls am Freitag kam es in Ahnsen in der Friedrich-Ebert-Straße in der Zeit von 18:30 Uhr – 20:45 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch. Es wurde versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem die Scheibe der Tarrassentür eingeschlagen wurde, gelangte/n der bzw. die Täter in das Haus und entwendeten diverse Gegenstände. Der Schaden wird von der Polizei mit etwa 1670,00 Euro angegeben.

Am Freitag kam es in Obernkirchen in der Vehlener Straße in der Zeit von 18:15 Uhr – 19:30 Uhr zu einem weiteren Tageswohnungseinbruch. Hier wurde eine Fensterscheibe an dem Einfamilienhaus eingeschlagen. In dem Haus wurden diverse Gegenstände entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35406

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes