„Die Toten Hosen“ kommen!
Hauptattraktion der Kultur-Sommerbühne 2018

Minden (mm-28.10.17). Nach dem legendären Konzert der Erfolgsband 2013 ist es Minden gelungen, „Die Toten Hosen“ (Foto) am 01. September 2018 im Rahmen der Kultur-Sommerbühne in die Stadt zu holen! „Wir freuen uns sehr, dass es im Schulterschluss zwischen Crunch Time Promotion, Hans Stratmann Konzertbüro und Minden Marketing gelungen ist, dieses Konzerterlebnis für 2018 nach Minden zu holen“, resümiert Dr. Jörg-Friedrich Sander, Geschäftsführer der Minden Marketing GmbH, und dankt allen beteiligten Dienststellen für die positive Begleitung des Projektes. Bereits im Vorfeld sei in einem Abstimmungsgespräch mit den Beteiligten die Umsetzbarkeit eines solchen Groß-Konzerts unter erhöhten Sicherheitsvorgaben analysiert worden.

Eintrittskarten sind ab Donnerstag, 02. November, 18:00 Uhr- im Vorverkauf unter www.dietotenhosen.de und www.eventim.de erhältlich. Ab Freitag, 17. November, 8:00 Uhr, dann auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.karten-online.de. Weitere Infos auch unter www.minden-erleben.de, auf der Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der MindenAPP. Foto: Paul Ripke

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35232

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes