Granatenfund in der Rodenberger Aue

Bad Nenndorf (pol-17.10.17). Am gestrigen Montagabend, gegen 18.10 Uhr, alarmierte ein 25-jähriger Mann aus Beckedorf die Polizei in Bad Nenndorf, weil er beim „Magnetangeln“ nach Metall in der Rodenberger Aue in Ohndorf vermutlich eine alte Granate geangelt hatte. Die eingesetzten Polizeibeamten identifizierten den Gegenstand ebenfalls als eine Handgranate. Der daraufhin angeforderte Kampfmittelbeseitungsdienst konnte nach einer Prüfung gegen 22.45 Uhr Entwarnung geben. Es handelte sich lediglich um die Hülle einer Handgranate, ohne Zünder und ohne Sprengmittel. Die Spezialisten entsorgten den Gegenstand.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35014

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes