Trunkenheitsfahrten

Bückeburg (pol-01.10.17). Am Freitag, 29.09.2017, gegen 15.40 Uhr, kontrollierte eine Funkstreife in Bückeburg einen 47-Jährigen aus Buchholz, der mit einem Gespann aus Transporter und Anhänger unterwegs war. Bei der Kontrolle wird Alkoholgeruch wahrgenommen und eine freiwillige Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Diese ergab einen Wert von 1,59 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Zu einer weiteren Trunkenheitsfahrt kam es am Samstag, 30.09.2017, gegen 23.40 Uhr. Auf der Rusbender Straße wurde ein 46-jähriger Bückeburger mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Bei der anschließenden freiwilligen Atemalkoholkontrolle ergab sich ein Wert von 1,74 Promille. Auch diesem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34755

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes