Verkehrsunfall

Bückeburg (pol-17.09.17). Am Samstagmorgen gegen 02:11 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Straße Auf dem Felde. Ein 30-jähriger Ahnser ist hier mit seinem Pkw Ford in einer leichten Rechtskurve geradeaus gefahren und mit einer geparkten Pkw Mercedes A-Klasse zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung beim Unfallverursacher festgestellt. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34413

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes