Handwerker Flohmarkt bei Firma Ahrens

Bückeburg (mm-14.09.17). „Wir haben uns entschlossen, unsere Lager aufzuräumen und haben viele Dinge gefunden, die andere gut gebrauchen können“, erläuterte Dieter Ahrens. So wird er gemeinsam mit Rainer Hussong (akzent Bauelemente, Ahnser Straße), der Tischlerei Ralf Everding und Dachdecker Lars Kammann am Samstag, 23. September, von 8 bis 14 Uhr, auf dem Firmengelände von Ahrens Solartechnik und Ahrens Dachtechnik in der Kreuzbreite 55 erstmalig einen „Handwerker Flohmarkt“ veranstalten.

„Wir stellen über 30 Fenster, aber auch Zubehörteile wie Türgriffe, bereit“, kündigt Rainer Hussong an. Tischplatten, Dachpfannen, Bleche, Dämmstoffe, Sonderziegel und Photovoltaik-Module ergänzen das Angebot der Handwerker. Mit Bratwurst, Pommes und Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Regen findet der Flohmarkt im Lager statt. Einfach hinfahren und auf Schnäppchensuche gehen!

Foto 1: Leif Kammann (v.li.), Rainer Hussong, Alexander Köchling von der Tischlerei Ralf Everding und Dieter Ahrens

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34349

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes