Unter Drogeneinfluss unterwegs

Bückeburg (pol-12.09.17). Am Montag wurde ein 20-jähriger Rintelner, der mit seinem Kleinkraftrad die Achumer Straße befuhr, gegen 16:15 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der junge Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs war und zudem unter dem Einfluss von Drogen stand. Es folgten eine Blutentnahme und die Einleitung entsprechender Strafverfahren.

Gegen 19:15 Uhr wurde dann in der Wilhelm-Busch-Straße ein 39-jähriger Bückeburger kontrolliert, der an seinem Kleinkraftrad ein falsches Kennzeichen angebracht hatte und außerdem unter dem Einfluss von Drogen stand. Auch in diesem Fall folgten Blutentnahme und die Einleitung von Strafverfahren.

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34311

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Schreivogl 130x130
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes