„Auf ein Wort …“ mit Stephan Weil

Helpsen/Landkreis (mm-07.09.17). Die SPD Schaumburg lädt zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung mit dem Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil ein. Am Dienstag, 12. September, beginnt um 19.15 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Sportpark Südhorsten, Wiesenstraße 20, 31691 Helpsen, die Veranstaltung unter dem Motto: „Auf ein Wort …“

Stephan Weil wird die auf Bierdeckeln notierten Fragen der Gäste umfassend beantworten. Bei diesem „Bierdeckelformat“ kommt jeder zu Wort, um sich bei der „Ersten Adresse des Landes“ über landes- und bundespolitische Themen zu informieren. Moderatoren werden die Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers und der Landtagsabgeordnete Karsten Becker sein.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34195

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes